OSG mit NHL 11, EASHL die Dritte (PS3)

Ein Team mit Tradition. Seit NHL 09 gibt es das Team Old School Germany [OSG] auf der PS3 mit der EA Sports Serie NHL. Auch mit der 11er Serie [NHL 11] nimmt OSG wieder an den monatlichen Seasons der EASHL teil und versucht an das erfolgreiche Abschneiden der NHL 10 er Serie anzuknüpfen.

EA Sports Hockey League EASHL NHL 11 PS3
Images Copyright by www.easports.com


Team OSG spielt bereits mit einem festen und eingespielten Stamm an Spieler (siehe Roster-Reiter). Zudem hat EA Sports in der 11er Serie noch den Dressing Room geƤndert, so dass maximal 6 Spieler gleichzeitig für den Club spielen können. Dennoch versuchen wir jede Position doppelt zu besetzen um genügend Backup-Spieler zu haben.
Wenn ihr also der Meinung seit, dass ihr mit uns im Team OSG spielen wollt und gut genug dafür seit, bewerbt Euch bei uns im Forum und stellt Euch kurz vor. Es werden generell nur neue Spieler mit der SUPERSTAR-KARTE aufgenommen (100 Teamspiele und Note B)


Für Rückfragen stehen Euch hier McGogox zur Verfügung.


NHL-Team: Old School Germany [OSG]
AHL-Team: True Blue Bullies [TBB]